Noelia hat für sich und ihren Verlobten John an Bord ihrer neuen Privilège Serie 5 ein kreatives Thanksgiving-Dinner kreiert: „Wir haben Thanksgiving zum ersten Mal auf „Sayonara“ gefeiert. Da es ein wirklich bedeutendes Event für uns ist, wollte ich das Rezept unbedingt mit ihm ausprobieren“, erklärt sie. „Es war etwas, das ich irgendwie zusammengewürfelt habe, aber das Ergebnis war so gut, dass wir es immer wieder gegessen haben.“
Ich bin so dankbar, John und unsere Segelyacht Sayonara in meinem Leben zu haben. In dieser Zeit des Jahres geht es darum, sich daran zu erinnern, warum wir dankbar sind.
NOELIA
„Am stilvollsten eröffnet man ein Thanksgiving-Dinner mit einer Ansprache, am besten zusammen mit einem schönen Glas Wein. Unsere Favoriten passend zu diesem Rezept sind alle Rotweine – Caymus, Barolo und Cabernet Sauvignon“. Dieses leichte Sommergericht schmeckt am leckersten mit frischer Ananas, kann aber auch mit Früchten aus der Dose zubereitet werden. Für den Salat benötigt man außerdem einige Kirschtomaten und frische Blattspinatblätter. „Ich habe die Ananas im Ofen geröstet, man kann sie aber auch in einer Pfanne anbraten.“ Den Pfiff verleihen geröstete Schinkenstreifen – hier kann man jede Art von Schinken verwenden, den man mag.