Düsseldorf feiert den „Herzschlagbeschleuniger“

| Dehler News

Über 200 Premierengäste, 40 Fachjournalisten aus 13 Ländern und im Mittelpunkt ein 42 Fuß langer Star: Mit einer rundum gelungenen Weltpremiere in Düsseldorf hat die Dehler 42 für erstes Aufsehen gesorgt.

23. Januar, Halle 16, Punkt 13.00 Uhr. Auf einem dicht gedrängten Messestand präsentierten CEO Dr. Jens Gerhardt, Karl Dehler und Torsten Conradi von judel/vrojlik & co die Dehler 42 als „Herzschlagbeschleuniger“. Sie versprachen nicht zu viel: Privatbesucher wie Branchenprofis staunten über die vielen Möglichkeiten, dieses Modell zu segeln – als luxuriöse Tourenyacht, gemütlichen Daysailer oder konkurrenzfähiges Regattaschiff. Die symbolisch überreichten Beruhigungspillen konnten manche Premierengäste durchaus gebrauchen!

Wir freuen uns über das große Interesse an diesem Modell und danken allen Dehler-Fans, die vor Ort waren!