Die neue Sealine F530 feierte ihr Debut im Mittelmeer

Auf der Palma Boat Show wurde die neue Sealine F530 der Öffentlichkeit zum ersten Mal vorgestellt und präsentiert sich nun im Mittelmeer als erste Flylounge der Welt.

Abschnitt Seitenumbruch
Die Sealine F530 nimmt mit hoher Geschwindigkeit Kurs auf das Meer. Action-Foto der schnellen Motoryacht.

| Sealine News


Auf der Palma Boat Show wurde die neue Sealine F530 der Öffentlichkeit zum ersten Mal vorgestellt und präsentiert sich nun im Mittelmeer als erste Flylounge der Welt. Mit einzigartigen Features, die die es auf einer 53 Fuß Yacht in der Form noch nicht gegeben hat wartet sie auf, um ihrem Eigner das Maximum an Komfort und Luxus zu bieten. Entdecken Sie jetzt die neue Sealine F530 in unserer Bilder Galerie!

Abschnitt Seitenumbruch