Rémi Olivier Leistung und Planung

Rémi Olivier

Durchführung und Planung

Remi behält die Produktionspläne für jede Yacht im Auge und arbeitet eng mit seinem Manager zusammen. Er kalkuliert die Lieferfristen und koordiniert die verschiedenen Katamarane. Er sucht stets nach Möglichkeiten, den Produktionsprozess zu optimieren, damit das Endprodukt besser wird und die Rollen seiner Kollegen einfacher werden.

Es gibt keine Routine − jeder Tag ist anders. Wir passen uns immer an!

RÉMI OLIVIER

Bevor er zu Privilege kam, arbeitete er in einem Designbüro für Kinderspielzeug. "Ich wählte Privilège wegen der Schönheit der Boote, und wegen der interessanten Position, die es mir im Herzen der Werft bot. Eine Rolle, sagt er, aus der er noch immer jeden Tag lernt.

In seiner Freizeit joggt er und fährt gern regelmäßig Rad. "Ich bin lieber an Land als auf dem Meer", sagt er freimütig. "Manchmal erkunde ich es mit dem Kanu."

Junges blondes Kind schaut auf das Schwarze Brett der Yachtfabrik mit dem Blick der Verwunderung, Katamaran Diagramm und Zeitplan Diagramme für die industrielle Katamaran Produktion
Katamaran-Diagramme und Zeitpläne für die industrielle Katamaran-Produktion hängen am Schwarzen Brett der Schiffsbauerfabrik aus