Gilles Wagner CEO von Privilège Marine

Gilles Wagner

CEO von Privilège Marine seit 2012

Gilles Wagner entdeckte seine Freude am Wassersport im Jahr 2006, als Besitzer eines Festrumpfschlauchbootes und nachdem er mit Freunden Regatten im Golf von Morbihan organisierte oder in den Ferien rund um Korsika segelte. Jetzt ist er stolz CEO eines wunderbaren Unternehmens mit hervorragenden Katamaranen und einem erstaunlichen Team zu sein.

"Ich komme aus dem östlichen Teil Frankreichs und habe weit weg von der Küste gearbeitet, in Österreich und Deutschland, und weit weg von der nautischen Industrie, in der Automobilindustrie und dann in der Verbundwerkstoffindustrie. Aber meine Leidenschaft für das Meer reicht sehr weit zurück und begeistert mich immer wieder aufs Neue. Ich glaube, ich habe eine besondere Verbindung zum Element Wasser. Im Jahr 2012 habe ich mir einen persönlichen Traum erfüllt."

Ich kam zu Privilège und erlebte
etwas, das ich noch nie erlebt habe. Die wahre Leidenschaft für ein
Produkt. Jede neue Privilège ist ein
Meisterstück, gebaut in enger Zusammenarbeit
mit seinem Eigner.

GILLES WAGNER

Gilles möchte weiterhin das Segeln in Les Sables d'Olonne und rund um die Île d'Yeu, genießen und natürlich mit den Privilège-Eignern die Freude teilen, wenn sie Port Olona verlassen. Regelmäßig begegnet er dabei Delfinen, was ihm große Freude bereitet.

Ein Boot zu besitzen und in der Lage zu sein
Weit entfernt oder nah der Küste zu segeln, ist immer ein Luxus, egal ob auf einem kleinen oder
einem großen Boot.
Ich fühle mich frei und
sehr verbunden mit der Natur.

GILLES WAGNER