Er ist so etwas wie ein Katamaran-Profi: Rob war bereits vor seiner Zeit bei Privilège mehr als 20 Jahre lang als Marketing- und Vertriebsleiter bei zwei verschiedenen Bootsbauern tätig. „Ich war schon immer im Katamaran-Markt unterwegs und habe in Nord und Südamerika für unterschiedliche Werften gearbeitet − nun für eine in Europa“, sagt er.
Rob ist davon überzeugt, dass das Kundenerlebnis im Mittelpunkt aller Verkaufsaktivitäten stehen sollte. Aufgrund dieser Ansicht, ist er bereits tausende Seemeilen mit seinen Kunden auf der ganzen Welt gesegelt. „Durch die vielen Monate an Bord wurden Freundschaften geknüpft und ich habe viel über Yachten gelernt − natürlich auch darüber wie man Katamarane vermarktet. Ich mag meinen Job sehr, deshalb ist die Rente für mich noch meilenweit entfernt.“
Ihre Geschichte und die tiefe Verbindung zur berühmten Vendée Globe verleiht der Werft einen einzigartigen Charakter und der Marke Privilège einen nachhaltigen Wert.
ROB POIRIER
Für ihn ist Privilège eine der „letzten wahren Katamaran Werften“. Eine qualitative hochwertige Yacht kann man nicht schnell bauen, deshalb konstruiert und baut Privilège mit Verfahren, die Zeit brauchen. „Das Ergebnis ist eine Yacht, die Jahrzehnte überdauert”, sagt Rob entschieden. „Die meisten Katamarane werden heute aus reinem Interesse an Lifestyle und Luxus verkauft. Der größtmögliche Luxus auf See ist jedoch Sicherheit – und Privilège liefert genau das.“
Mehr über Privilège Catamarans America erfahren Sie auf: www.privilegecatamaransamerica.com