Kapitän Willem verfügt über langjährige Erfahrung in der Führung von Luxusyachten und ist in Holland mit dem Segeln aufgewachsen. Mit seiner ruhigen, gelassenen Art fühlen sich die Gäste sofort wie zu Hause, und er verfügt über ein enzyklopädisches Wissen über Boote. „Ich freue mich darauf, mit den Gästen Wasserski und Wakeboard zu fahren oder die Schätze unter dem Meer zu erkunden, denn ich bin ein zertifizierter PADI-Tauchlehrer“, sagt er. „Ich erstelle spezielle Routen für jeden Gast und sorge dafür, dass sie sich auf dem Wasser wohlfühlen, während ich sie sicher zu einzigartigen und aufregenden Zielen auf der Namaste steuere.“
Ich erstelle spezielle Routen für jeden Gast und sorge dafür, dass sie sich auf dem Wasser wohlfühlen, während ich sie sicher zu einzigartigen und aufregenden Zielen auf der Namaste steuere.
WILLEM
Kapitän der Namaste
Die Hauptrouten drehen sich um die Windwards und Leeward Islands und reichen von der Namaste-Basis St. Martin bis nach Grenada im Süden. Die Gäste können aber auch ihr eigenes Fahrgebiet bestimmen, wobei Bermuda und die US Virgin Islands zu den beliebtesten Zielen gehören.
Die Namaste erreicht eine Reisegeschwindigkeit von 12 Knoten und ist dafür bekannt, dass sie unter den richtigen Bedingungen eine berauschende Geschwindigkeit von 20 Knoten erreicht. Und wenn sie in einer neuen Bucht oder an einem neuen Ankerplatz ankommt, kann sie eine unvergleichliche Sammlung von Spielzeugen einsetzen, um die Sportfanatiker bei Laune zu halten. Ein 90-PS-Sportbeiboot bietet Platz für Wakeboarder und Wasserskifahrer. Aber auch Tauchausrüstungen, Seabobs, ein Foiling Fliteboard, Elektrofahrräder und Paddleboards stehen zur Verfügung. Zu den ruhigeren Aktivitäten gehören das Hammam des Schiffes, therapeutische Massagen, Meditation am Bug und die berühmte Teebar.