Moody DS 54 - die luxuriöse Art am Sydney-Hobart Race teilzunehmen 

Das Team von Windcraft, dem Moody Händler in Australien und Neuseeland, hat in den vergangenen Wochen die Sydney-Hobart-Regatta bravourös gemeistert! Die Crew an Bord der Moody DS 54 " Moody Buoys " genoss diese harte und spannende Regatta bei leckerem Essen, guten Weinen und einem Panoramablick im Deckshaus. Gesegelt wurde unter anderem gegen eine zweite Moody DS 54. Auch das Team der „trybooking" konnte die Regatta erfolgreich beenden.

Peter Hrones, Skipper der Moody sagte nach dem Rennen: "Die Fahrt über die Bass Strait war atemberaubend. Der Wind kam aus NO-NW mit 30 bis 35 Knoten. Wir haben den 215m² G2 Gennaker ausgerollt und konnten mit vollem Großsegel eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 11-12 Knoten durchgehend halten. Die Moody fühlte sich auf dem Wasser an wie ein Range Rover mit Luftfahrwerk, wenn sie über die Wellen schoss."

Seit Weihnachten konnte das Windcraft Team noch 2 weitere Moody DS 54 verkaufen, so dass mittlerweile 5 Yachten Downunder segeln – clevere Kunden wissen eben was für eine tolle Yacht das ist.

Sehen Sie das Video hier.

Zurück zur Übersicht