Moody Boats erfolgreiche Vorstellung der neuen Moody DS 54 

Die Vorstellung der neuen Moody DS 54, am ersten Sonntag der Düsseldorfer „boot 2013“, war ein voller Erfolg!

 

„Das Interesse an dem neuen Modell war sowohl beim Publikum wie auch bei der Presse riesig! Wir sind uns sicher in den nächsten Wochen die ersten Schiffe zu verkaufen, ernsthafte Interessenten mit Kaufabsicht sind in Verhandlungen! Zielgruppe sind zum einen bestehende Moody DS 45 Kunden, die auf der Suche nach dem nächst größeren Modell sind, zum anderen Neukunden und Umsteiger aus anderen Bootsklassen. Begeistern wollen wir unter anderem Umsteiger aus Motorbooten, die bei dieser speziellen Yacht bei sehr guten Segeleigenschaften und großem Platzangebot auf nichts verzichten müssen! “, kommentiert Thorben Will, verantwortlich für PR & Marketing bei der HanseGroup, die Messewoche.

 

Neben der Vorstellung der neuen Moody 54 DS, wurden auch die Moody DS45 und Moody 41 Aft Cockpit, ausgestellt! Das Interesse an beiden Modelle ist ungebrochen!

 

Wir freuen uns über die tolle Messe und bedanken uns ganz herzlich bei unseren engagierten Händlern und unseren Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen.

Zurück zur Übersicht