MOODY 54 DS WIRD FÜR DIE WAHL DER „EUROPEAN YACHT OF THE YEAR“ IN DER KATEGORIE „LUXURY CRUISER“ NOMINIERT 

Die Jury zur Wahl der „European Yacht of the Year“ (EYOTY) hat in den vergangenen Tagen ihre Entscheidung zur diesjährigen Nominierung verkündet. Die in diesem Jahr neu vorgestellte Moody 54 DS zählt dabei zu einer der Gewinnerinnen in der Kategorie „Luxury Cruiser“.

Jochen Rieker, Chefredakteur des deutschen Segelmagazins YACHT und Vorsitzender der EYOTY-Jury, erläutert die Wahl der Jury so: „Vor fünf Jahren hatte schon die Moody 45 DS bei der „European Yacht of the Year“ viele Lorbeeren gesammelt und damals nur denkbar knapp den Sieg in ihrer Kategorie verpasst. Die 54 DS verspricht insbesondere wegen des variableren Layouts noch mehr Komfort und hat in ersten Tests auch durch ihre guten Segeleigenschaften überzeugt. Deshalb konnte sie sich in der Vorrunde leicht für die Nominierung qualifizieren.“

Das einzigartige Moody Decksalon-Konzept "Leben auf einem Level" stößt somit nicht nur bei Kunden, sondern auch in der etablierten Fachwelt auf große Begeisterung. Die Kombination aus einzigartigem Komfort und guten Segeleigenschaften, bei einem markanten Design, ist dabei der Schlüssel zum Erfolg. Handarbeit und ausgewählte Materialien, Liebe zum Detail bei enormer Sicherheit und Seetauglichkeit ist dabei ein Moody-Versprechen. Der geschlossene Decksalon ist dabei gleichermaßen für warme als auch kältere Reviere geeignet, denn er bietet Schutz vor Wind, Wetter und Sonne. In Verbindung mit einem geschützten Cockpitbereich ist die neue Moody DS 54 die perfekte Wahl für alle Segler, die viel Zeit auf dem Wasser verbringen.

Zurück zur Übersicht