Grandioser Messeauftritt für Dehler !

| Dehler News

Dehler-Yachts-Geschäftsführer Ralf Tapken und sein Team zeigten sich mehr als zufrieden mit dem Messeergebnis der BOOT vom 23. bis zum 31. Januar in Düsseldorf. Besonders die neuen Modelle DEHLER 32 und 45 gerieten zu belagerten Exponaten.

Es war der erste Messeauftritt mit einem großen Programm inklusive zweier Premieren von Dehler nach der Übernahme durch die HanseYachts AG im vergangenen Sommer. "Unser Stand war vom ersten bis zum letzten Messetag voll, zeitweilig mussten wir sogar die Boote für Besucher sperren", so Tapken.

Dass die neue Dehler 32 eine der attraktivsten Yachten in der Zehnmeter-Klasse ist, wurde nicht nur durch das große Interesse deutlich, sondern auch durch die Verkaufszahlen. "Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen", so der Dehler-Chef. "Die 32 passt exakt in die Welt und das zu einem sehr interessanten Preis".

Zufrieden ist das Management aber auch mit dem Erfolg der Dehler 45. Das Schiff war der wirkliche Star des Messestandes. Die 13,70 Meter lange Premiumyacht präsentierte sich qualitativ hochwertig, elegant und attraktiv. Ein Schiff mit vielen Talenten: Gleichermaßen eine repräsentative Performance Fahrtenyacht wie ein sportlicher Racer für den großen Regattaauftritt. Es fand nicht nur Bewunderer, sondern auch mehrere Käufer.

"Dehler ist auf einem wirklich guten Weg", findet nicht nur Ralf Tapken. Das bestätigten auch unzählige Standbesucher, von denen eine Vielzahl bereits eine Dehler gesegelt oder besessen hat. Die deutsche Traditionswerft aus dem Sauerland ist zurück in der Erfolgsspur.