[Translate to Deutsch:]

Dehler 60 (NEU)

| Dehler News

Nach der äußerst erfolgreichen Markteinführung unseres ersten Projektes mit Simonis & Voogd, der Dehler 44, Gewinner des European Yacht of the Year Award 06/07, möchten wir eine starke Position im wachsenden Markt der größeren Yachten erreichen.

Für die gut etablierte und verbesserte Marke DEHLER mit nun noch höheren Standards in den Bereichen Design, Materialien und Fertigungsqualität, ist der logische, nächste Schritt - weiter nach vorne. Mit der Präsentation unserer neuen Flagships, im 2. Halbjahr 2007, die Dehler 60 und die Dehler 60SQ führen wir unsere Marketing- und Produktstrategie, Dehler als konkurrenzfähigsten und führenden Regatta Cruiser Hersteller im Yachtbau zu positionieren fort.

2006 war ein anstrengendes Arbeitsjahr für uns, doch nun können wir Ihnen unseren Entwurf präsentieren. Die schönste, komfortabelste, schnellste, durchdachteste und größte Yacht, die Dehler je produzierte. Die Dehler 60. Wir sind extrem stolz darauf, dass die erste Yacht bereits verkauft und im Bau ist.

Diese Yacht entspricht der Aussage von Dehler: “When Passion meets Reason“ und verkörpert die Werte Dehler’s, wie Sicherheit, Geschwindigkeit, Innovation und hohen Wiederverkaufswert.